Jetzt müsste durch einen Klick mein Stundenplan zu sehen sein!

meinStundenplan (pdf, 2 KB)

Ja - er ist zu sehen!

Ich bin glücklich damit! Viele Kolleginnen würde ob der vielen "Löcher" grausen - ich bin froh und dankbar, dass ich heuer immer entspannt von einer Schule in die andere komme.

Etwas Statistik:
  • Wöchentlich lege ich rund 200 km zurück, um meine Schulen zu erreichen
  • Die Schule, die am weitesten entfernt ist, liegt 26 km von meiner Stammschule entfernt
  • Ich unterrichte 118 SchülerInnen, die aus 16 Schulen kommen.
  • Der Unterricht findet an 12 Schulstandorten statt
  • Meine jüngste Schülerin ist 5 Jahre alt, meine älteste Schülerin 15 Jahre
  • Ich unterrichte 50 Mädchen und 68 Burschen
  • Die Kinder gehen in 45 Klassen, das heißt, dass ich in 45 Klassenbücher eintragen sollte - zum Glück haben wir da kreative Lösungen gefunden!
  • 5 meiner Unterrichtsgruppen sind auch sonst in der gleichen Klasse, alle anderen setzen sich aus verschiedenen Klassen, manchmal sogar Schulen, zusammen.
Schaut irgendwie ganz gut aus, wenn man das so ansieht....;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.
Counter / Zähler Counter / Zähler

Aktuelle Beiträge

Welch ein Glück,
dass es heute eine Dienststellenversammlung für alle...
lisi61 - 12. Mär, 17:27
War wohl noch nicht der...
....... Ich komme heute ins UKH - und muss mir sagen...
lisi61 - 11. Mär, 19:48
Nun trete ich einen Schritt...
..... und stelle fest, dass die Welt sich auch ohne...
lisi61 - 10. Mär, 17:16
Der Februar ist schon...
.....und es gibt keinen Beitrag! Eine Schande. Dabei...
lisi61 - 28. Feb, 18:09
Freitag!
Große Aufregung in der 2. Stunde. Ich habe den Kindern...
lisi61 - 30. Jan, 21:16
Counter / Zähler

Links

Counter / Zähler

Suche

 
Counter / Zähler

Status

Online seit 5915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 17:27
Counter / Zähler

Credits

Counter / Zähler

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren