War wohl noch nicht der Zeitpunkt zum zurücktreten.........

....... Ich komme heute ins UKH - und muss mir sagen lassen,dass sie mich "leider, leider" wieder heim schicken müssen..... Es sind so viele Akutfälle, dass ich nicht mehr unterzubringen bin...... Nächster Termin ist der 30. 3.

Im Moment bin ich wie unter Schock. Nicke zu allem, was gesagt wird, die Ärzte bedanken sich bei mir, dass ich das alles so verständnisvoll aufnehme......

Draußen ist ein herrlicher Frühlingstag - es wäre eigentlich schön, jetzt in Ruhe spazieren zu gehen.... Aber in meinem Hirn laufen die Gedanken Amok.

* wieder allen Schulen bescheid geben
* alle VertreterInnen informieren
* nun geht sich die Kur nicht aus - 2 Wochen nach der OP ist zu früh.
* usw. usw.

Eine liebe Freundin gibt mir Asyl, lässt mich mal richtig wieder "zu mir" kommen.

Dann die Heimfahrt - irgendwie kommt mir alles sehr unwirklich vor.

Daheim hänge ich mich ans Telefon. Und es geht tatsächlich, die Kur um 2 Wochen nach hinten zu schieben. Halleluja!

Die Schulen werden vom Schulamt verständigt - brauche auch nicht ich zu machen. Halleluja!

Wenn ich in den Kalender schaue, sehe ich, dass ich bis zum 30. 3. mehr als 2 Wochen ohne Termine habe. Halleluja!

Es wird was Gutes haben, davon bin ich überzeugt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.
Counter / Zähler Counter / Zähler

Aktuelle Beiträge

Welch ein Glück,
dass es heute eine Dienststellenversammlung für alle...
lisi61 - 12. Mär, 17:27
War wohl noch nicht der...
....... Ich komme heute ins UKH - und muss mir sagen...
lisi61 - 11. Mär, 19:48
Nun trete ich einen Schritt...
..... und stelle fest, dass die Welt sich auch ohne...
lisi61 - 10. Mär, 17:16
Der Februar ist schon...
.....und es gibt keinen Beitrag! Eine Schande. Dabei...
lisi61 - 28. Feb, 18:09
Freitag!
Große Aufregung in der 2. Stunde. Ich habe den Kindern...
lisi61 - 30. Jan, 21:16
Counter / Zähler

Links

Counter / Zähler

Suche

 
Counter / Zähler

Status

Online seit 5892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 17:27
Counter / Zähler

Credits

Counter / Zähler

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren